Gemeinsam zum perfekten Zahnersatz

Nur wenn Zahnmediziner und Dentaltechniker optimal zusammenarbeiten, können sich Patienten auf einen perfekten und individuellen Zahnersatz verlassen. Da wir uns als Dental High Care Center allerhöchsten Qualitätsansprüchen verpflichtet sind, haben wir unser Dentallabor gewissenhaft und gründlich ausgewählt.

Im Detail bedeutet das:
Beim perfekten Zahnersatz muss alles stimmen. Material, Farbnuancierung, Form und Technik müssen im Einklang sein und genau den Vorgaben entsprechen, die wir für jeden Patienten individuell erstellen. Das gilt sowohl für Brücken, Inlays und Kronen als auch für Zahnersatz, der von Implantaten getragen wird. Deshalb freuen wir uns, schon seit vielen Jahren auf die Leistungen unseres Dentallabors zurückgreifen zu können. Dort garantieren versierte Fachkräfte und permanente Fortbildung stets Zahnerstatz auf allerhöchstem Niveau.