Internationale Forschung und Fortbildung

Neueste Erkenntnisse der Zahnmedizin werden permanent in die Behandlungskonzepte integriert. So war es für uns folgerichtig, mit der International Academy for Dental Reconstruction (IADR) eine Anlaufstelle zu schaffen, in der Fortbildung auf höchstem Niveau einen festen Platz findet.

Die IADR ist unserer Praxis angeschlossen. In den vergangenen 15 Jahren hatte die IADR weit über 200 Teilnehmer – Zahnärzte und Helferinnen gleichermaßen. Sie konnten sich in regelmäßigen Kursen und Study Clubs weiter spezialisieren. So haben wir zum Beispiel zu modernen Parodontal- und Implantationstechniken geschult, zum Praxismanagement und zur Abrechnung.

Hochkarätige Referenten vermitteln Methodenwissen und praktisches Kenntnisse. Vom gegenseitigen Austausch und Wissenstransfer in „Study Clubs“ profitieren alle Teilnehmer, die ihre Patienten noch besser und sicherer behandeln wollen.

Weitere Informationen: www.iadr.de

iadr_logo